Samba Show Workshop Samba Show - Index Samba Show - Show Samba Show - Album Samba Show - Workshop Samba Show - Reference Samba Show - Contact Karneval in Rio Samba Workshop Bahia

Unsere Referenzen

Radio Arabella, München
RTL, München
Samba-Festival 2000 - 2004, Coburg
Tigre Vermelhos e.V., Sindelfingen
Strelinhas do Brasil, München
Flughafen FJS, München
Stadt Neumarkt
Samba-Festival 2000, Weil am Rhein
und viele, viele mehr ...

Bitte fordern Sie unsere Referenzen an!

 

Stimmen unserer Kunden
Stimmen unserer Zuschauer

München

Samba Capoeira Lambada Show Kuba Karibik
 
Stimmen unserer Kunden:
 
 

"An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die sehr gute Aufführung in Leipzig bedanken. “Bombastisch”, sagten mir viele gestern morgen. Unser Kompliment. Ihr seid wirklich fantastisch. Zusammenfassend würde ich sagen, dass “Espirito da Danca Brasil” (übersetzt “ Die Seele des brasilianischen Tanzes”) durch Musik, Tanz, Farben, wunderschöne Kostüme - gepaart mit körperlicher Ästhetik - die brasilianische Lebenslust zum Ausdruck  bringt. Weiterhin viel Erfolg... -

     Charlote Oliveira, Siemens AG

 
 
"Radio Arabella ist begeistert von eurer phantasievollen Choreografie und euren vielfältigen Tänzen (Brasil, Feuertanz...). Jedes Mal  sind eure Auftritte ein Genuss für das Auge und verleihen dem Event genau den richtigen brasilianischen Charme. Bei den Heißen Rhythmen und feurigen Darbietungen schwingt man gern die Hüften mit und wird zum Mittanzen animiert. Mit euch zu arbeiten ist eine Garantie für einen gelungenen Event."

     Katrin Maetschke, Radio Arabella

 
 
Zum Seitenanfang
 
     
 
Stimmen unserer Zuschauer:
 
 
"Ich spiele bei der Samba-Band Quinta Feira in Hamburg, war schon oft in Brasilien und habe schon viele (schlechte) Shows gesehen und ich muss sagen: Ihr habt ein tolles Programm!!! KOMPLIMENT!! So etwas Gutes wie Eure Show gibt es nur ganz selten. Eine perfekte Präsentation der  Tänze aus Brasilien.

Die Fantasias ein Traum - wunderschön gearbeitet und die Auswahl der Damen in Kostümen - sehr passend und harmonisch. Und alle unglaublich  sympathisch und elegant (ordinär und billig gibt es leider viel zu viele). Die Auswahl der Tänze sehr gut - der Forró total schön dargestellt und sehr  lebendig. Di Musik zu Axé und die Tänzer - Klasse.

Sämtliche Choreographien superinteressant und sehr liebevoll einstudiert. Die Capoeiristas...whow! Sehr gute Energie und guter Kontakt zum  Publikum, nicht so wie viele andere, die nur dastehen und sich selbst darstellen wollen.  Ihr seht, Ihr habt mindestens einen Fan mehr."

     Almette

 
 
"Ich habe das Glück gehabt Eure Show in der Sambahalle am Freitag in Coburg zu sehen, und war schwer beeindruckt. Ich habe in meinem ganzen  Leben, obwohl das noch nicht so alt ist, nie eine so tolle, beeindruckende Show gesehen... Obrigado, obrigado, obrigado. Macht weiter so!"

     Ganso (grupo “preto e branco” aus Fürth)

 
 
"Ich habe am 30.06.01 Eure Show in Weil am Rhein gesehen und war wieder mal (wie letztes Jahr) restlos begeistert. Ihr habt richtig   Leben in  unsere Stadt gebracht... Vielen Dank und macht weiter so. (Ich hoffe, ich sehe die Show nächstes Jahr wieder in Weil am Rhein.)"

      Franky

 
 
"Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer von Samba Espirito Brasil. Ich war mit meiner brasilianischen Freundin auf dem Festival in Weil am Rhein. Ich möchte euch hiermit ganz herzlich danken für die Freude, die Ihr uns bereitet habt. Selten habe ich soviel Ästhetik und Schönheit und Klasse  gesehen. Ich werde noch sehr lange davon zehren..."

      P. Schroer, Dortmund

Zum Seitenanfang